Dienstag, 22. September 2015

Glücksschweinchen

Hallo ihr Lieben!
Mein Papa brauchte für sein neues Auto ein neues Glücksschweinchen. Also machte ich mich auf die Suche nach einem passendem Schnittmuster. Gefunden habe ich ein Tutorial von Tally's Treasury, welches in Teil 1 und Teil 2 die einzelnen Schritte veranschaulicht.
Entstanden ist dieses süße Schweinchen:
Für mehr Glück hat die Schlaufe zum Aufhängen auch noch Marienkäfer drauf. Ich hoffe, dass es meinem Papa Glück bringt und er eine unfallfreie Zeit mit seinem neuen Auto hat.

Habt ihr schon einmal Glücksbringer genäht? Wenn ja, zu welchem Anlass?

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Elke

Verlinkt bei: Create in AustriaCreadienstag HOT - Handmade on TuesdayDienstagsdinge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen