Dienstag, 12. Januar 2016

Pillow Swap Four Seasons: Winter

Hallo ihr Lieben!
Mir ist gerade beim Sichten der Fotos aufgefallen, dass ich euch noch gar nicht den Polster aus der letzten Pillow Swap Four Seasons Runde gezeigt habe - und das obwohl schon die nächste neue Jahresrunde begonnen hat. Die vierte Runde des Pillow Swap Four Seasons hatte den Winter zum Thema.

Meine Partnerin hat sich ein nordisches Kissen in rot und weiß gewünscht. Dann entdeckte ich ein Kissen mit einer Stickerei in der Mitte und hab mir gedacht das ist perfekt. Also Mama gefragt wie man denn eigentlich stickt. ;-) Dann habe ich das Muster für die Vorderseite entworfen. Nur für die Rückseite habe ich eine Vorlage verwendet.
Ich habe mein tolles Kissen von Sylvia bekommen. Vielen Dank noch einmal dafür!
Sie hat genau meinen Wunsch nach einem frostigen Winter-Kissen erfüllt. :) 

Sylvia hat mir auch einige tolle Geschenke eingepackt:

So und nun muss ich euch aber alle Kissen, die ich bekommen habe, auf einem Foto zeigen:
Ich bin noch immer von allen Kissen total begeistert :)

Wenn ihr nun auch Lust bekommen habt mitzumachen, könnt ihr euch ab 7. März für die Sommer Runde anmelden.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Elke

Verlinkt bei: Create in AustriaCreadienstagHoTDienstagsdinge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen