Dienstag, 18. November 2014

Entzugserscheinungen....

Da meine Nähmaschine leider vor einem Monat den Geist aufgegeben hat, muss ich nun ohne nähen auskommen. Schön langsam aber sicher beginnen die Entzugserscheinungen.... (und da soll einer noch einmal sagen nähen macht nicht süchtig ;) ) Deswegen war es in letzter Zeit auch sehr still auf meinem Blog...

Ich hab ja versucht den Fehler zu beheben, aber auch wenn es augenscheinlich simpel aufgebaut ist, habe ich den Fehlerteufel nicht entdecken können.


Also musste ich mir eine andere Beschäftigung suchen....


Da ich mit meinem derzeitigen Banner nicht besonders zufrieden bin, dachte ich mir könnte ich mir einen neuen gestalten. Aber die Entstehung ist doch irgendwie langwieriger als ich angenommen habe. Somit ist aber die Zeit bis ich meine neue Nähmaschine bekomme schon gut verwendet...

Bis bald (hoffentlich dann mit neuem Banner und neuer Nähmaschine)
Liebe Grüße
Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen