Donnerstag, 22. Januar 2015

{RUMS} Mein erstes selbstgenähtes Kleid

Hallo ihr Lieben!
Nachdem das T-Shirt für meinen Vater so gut mit meiner neuen Nähmaschine geklappt hat, habe ich mich an das Jerseykleid "Ella" von Pattydoo getraut. Ich habe für das Kleid einen Interlock Jersey in Petrol verwendet, da dieser etwas dicker ist und ich die Hoffnung hatte, dass er mich schön warm hält (weil mir ist immer kalt).

Beim Nähen war plötzlich mein hinteres Rockteil größer als mein hinteres Oberteil, deswegen musste ich etwas tricksen. Aber dies merkt man zum Glück im Endresultat nicht. Da ich ganz verliebt in mein neues Kleid bin, wird es sicher nicht mein letztes Kleid bleiben. 

Da es nur für mich ist kommt es zu RUMS und zu Create in Austria.

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Elke

Kommentare:

  1. Hübsch und du strahlst wunderbar mit dem Kleid um die Wette! <3

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist sehr schön und die Farbe richtig toll!!!
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles kleid und es steht dir prima.

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du perfekt getrixt... auch wenn man nur deine schöne Vorderseite sieht :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen