Dienstag, 3. März 2015

Pillow Swap Four Seasons: Spring

Hallo ihr Lieben!
Anfang Dezember hat mich meine Freundin von Stoffexperimente gefragt, ob ich beim "Pillow Swap Four Seasons (PS4S)" mitmachen will. Ziel des Swaps ist es, ein Kissen für jede Jahreszeit zu gestalten und an den zugeteilten (aber streng geheimen) Partner zu schicken. Nach einer kurzen Überlegungszeit (die Sign-up-Phase war kurz vor dem Ende) habe ich mich dazu entschlossen, es auszuprobieren.
Pillow Swap Four Seasons
Mein Mosaik für die Frühlings-Runde von PS4S war:

Das Mosaik soll dem Partner eine Vorstellung davon geben, was man gerne hätte. Ich habe Farben und Formen gewählt, die mir sehr gut gefallen haben. Aber ich hatte nicht wirklich eine Ahnung was mich erwartet. Nachdem die Partner zugeteilt wurden, kam der spannendste Teil: das Ausspionieren des Partners. Anhand dessen habe ich meine Stoffauswahl und Motivwahl getroffen. 
Herausgekommen ist dieses Kissen:

Es wurde darauf hingewiesen, dass man seinem Partner auch Goodies mitschicken könnte. Ich habe mich für österreichische Produkte (Schokolade, Tee) und Spielzeug für die Hunde der Partnerin (selbstgemacht aus Jerseyresten) entschieden.

Danach kam das spannende Warten bis das eigene Kissen bei der Partnerin ankommt (und was sie davon hält) und bis man sein Kissen bekommt. Ich habe mein wunderschönes Kissen (und tolle Goodies) von Hofquilterin bekommen. :-)
Es hat gleich einen Ehrenplatz auf meinem Sofa bekommen.

Wie ich von meiner Pillow Swap Partnerin erfahren habe, liebt sie ihr neues Kissen und auch die Hunde haben sich über ihr Spielzeug gefreut (auch wenn es nicht all zu lange durchgehalten hat).

Falls ich euer Interesse geweckt habe, könnt ihr euch bis 12. März in der Flickr-Gruppe einschreiben und mitmachen. Oder ihr könnt einfach nur verfolgen welche tollen Werke entstanden sind und entstehen werden.
Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag!
Liebe Grüße
Elke

Ps: Ich weiß nicht, ob es euch aufgefallen ist, aber ich habe neue Social Media Buttons rechts oben in der Sidebar, um es euch leichter zu machen, mir zu folgen. Ich würde mich freuen wenn ihr mir auf Flickr, Instagram oder Bloglovin' folgt. Falls ihr möchtet, könnt ihr mir auch sehr gerne ein E-Mail schreiben. 

Verlinkt bei: Create in Austria

1 Kommentar:

  1. Du hast was Schönes hergegeben... und dafür was Schönes bekommen... eine tolle Sache ist das
    LG Birgit

    AntwortenLöschen