Donnerstag, 1. Oktober 2015

Eine Buchvorstellung und ein Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben!
Ich möchte euch heute ein eBook vom Kreativlabor Berlin vorstellen: "Wie du mit deinem DIY-Blog Geld verdienen kannst".  Ich hatte die Ehre als Testleser dabei sein zu dürfen. Vielen Dank dafür, Julia!
Copyright by Kreativlabor Berlin
Das eBook beinhaltet allgemeine Dinge, die ein DIY-Blog haben sollte und dabei werden auch die häufigsten Fehler genannt.
Ein weiteres Kapitel beschreibt wie man professionelle Anleitungen erstellt. Dieses Kapitel war für mich besonders interessant, da ich diese Ideen und Konzepte am ehesten in der nahen Zukunft anwenden kann. Da ich noch kein Gewerbe angemeldet habe, muss das Geld verdienen nämlich noch warten. ;-)
Das nächste Kapitel geht auf die Thematik des Geldverdienens genauer ein. Mir war nicht bewusst wie viele verschiedene Einnahmequellen es eigentlich für Blogger gibt. 
Das abschließende Kapitel ist ein Bonus Kapitel, welches Interviews mit erfolgreichen Bloggern und auch mit Kooperationspartnern beinhaltet. Weitere Bonus Lektionen beleuchten die gewerbliche Seite und was dabei zu beachten ist. 
Ich konnte einiges für die Zukunft meines Blogs mitnehmen. Bin schon gespannt was ich alles in Zukunft umsetzen kann. Wenn ihr auch Interesse an dem Buch habt, könnt ihr es im Dawanda-Shop vom Kreativlabor Berlin erwerben. Oder ihr nutzt eine Chance:

Copyright by Kreativlabor Berlin
Eure Chance: ihr könnt 1 x das eBook "Wie du mit deinem DIY-Blog Geld verdienen kannst"(gesponsert vom Kreativlabor Berlin) gewinnen, alles was ihr tun müsst, ist euch an die
Teilnahmebedingungen zu halten:
  • einen Kommentar unter diesem Blogpost hinterlassen bis 8.10.2015 um 23:59 Uhr
  • ihr seid 18 Jahre oder älter
  • ihr seid mit der Veröffentlichung eures Namens einverstanden
  • bei anonymen Kommentaren bitte unbedingt eure E-Mail-Adresse angeben
  • meldet sich der oder die GewinnerIn nicht innerhalb von 7 Tagen, wird der Gewinn noch einmal verlost
Am darauffolgenden Wochenende (10.10. oder 11.10.15) werde ich dann Mister Random.org um Hilfe bitten und er wird ganz unparteiisch entscheiden. ;-) 

Mein Dank gilt an Julia, die dieses Gewinnspiel sponsert und somit erst möglich macht!
Und euch wünsche ich viel Glück für das Gewinnspiel und noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Elke

Verlinkt bei: Win me

Kommentare:

  1. Typisch ich... kaum gibt es was zu gewinnen DANN wird kommentiert ;-) ... kennst mich ja .... das Ebook würde mich aber tatsächlich total interessieren... wer weiß, vielleicht hab ich ja Glück.
    GLG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Da man gerade überall von diesem Buch liest, bin ich schon neugierig und würde es echt gern gewinnen. Ist sicher sehr interessant.
    Lg Mirja

    AntwortenLöschen
  3. Ich probiere auch mal mein Glück! Liebe Grüße, Didi

    AntwortenLöschen
  4. Das muss ich auch gleich probieren, vielleicht habe ich ja Glück.

    AntwortenLöschen
  5. Klingt sehr interessant dieses Buch, da probier ich doch gleich mein Glück!
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch würde ich auch gerne lesen! LG Olga

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :) Ich würde mich auch sehr über dieses eBook freuen. Hört sich ja echt interessant an!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  8. Da ich mich seit diesem Jahr intensiv mit dem Thema DIY ect. beschäftige & auf meinem Blog darüber berichte. Wäre dieses tolle Buch sehr hilfreich und bestimmt mehr als interessant für mich. Außerdem lese ich sehr viel und möchte immer etwas neues lernen bzw. hat mich besonders das Bonus-Kapitel mit den Interviews von erfolgreichen Bloggern neugierig gemacht.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  9. Das hört wirklich sehr gut an. Sicher sind viele hilfreiche Tipps enthalten.
    Vielleicht habe ich ja Glück, ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße,
    Doro
    doro-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin sehr gespannt auf das Ebook von Julia. Wie viele anderen auch, verpasse ich keine Post von ihr. Egal was sie macht, sie macht das alles sehr genau und sehr professionell. Wenn in dem Buch nur halb so viel Herzblut steckt wie in ihren Nähanleitungen dann lohnt sich die Anschaffung zu 100%
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. genau dieses ebook würde ich brauchen - habe eine "leichte" blog-krise. tipps und tricks vom profi würden mir da wirklich weiterhelfen!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde das Ebook total gerne lesen und eins gewinnen wäre traumhaft.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen