Dienstag, 19. Januar 2016

Eine Schürze für Oma

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch das letzte Weihnachtsgeschenk zeigen: eine Schürze für meine Oma
Meine Oma hat bei der Geburtstagsfeier meines Papas erwähnt wie schade es ist, dass der Hofer in letzter Zeit keine Schürzen anbietet. Natürlich habe ich aufmerksam zugehört und wozu kann ich nähen ;-) Also schnell eine Schürze genäht. Aber ganz weiß war mir zu fad und ich habe mir ja letztens einen Plotter gegönnt. Also schnell einige küchenbezogene Motive aus dem Silhouette Store gesucht und dazu noch schnell einen Spruch. Danach war ich ganz stolz, dass ich die Schrift nicht vergessen habe zu spiegeln. ;-)
Nach dem Schenken musste die Schürze natürlich gleich probegetragen werden. Ich bin sehr froh, dass sie gefällt. :)

Verwendet ihr Schürzen beim Kochen?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Elke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen