Donnerstag, 23. April 2015

Meine neue Handtasche... {RUMS}

Hallo ihr Lieben!
Wie ich euch schon in meinem vorherigen Post angekündigt habe, habe ich ein kleines Fotoshooting bei der Burg Wels veranstaltet. Ich habe mir nämlich eine neue Handtasche für die Kreativmesse Wels genäht.

Meine Anforderungen waren, dass sie nicht zu groß sein soll, aber trotzdem soll zusätzlich zu all meinen anderen Dingen eine Wasserflasche und meine Kamera Platz haben. Ich habe mich für den Schnitt der Tasche Mira vom Kreativlabor Berlin entschieden. Es ist die größte Größe.
Um euch die Länge meiner Tasche anschaulich zu machen, habe ich mir kurz eine Statue im Park zur Hilfe genommen ;). 

Anmerken sollte ich, dass es nicht ratsam ist, wie in der Anleitung beschrieben, ein Schrägband als Trageriemen zu verwenden, da sich das Schrägband dehnt und die Naht ausreißt. Diese Variante habe ich Anfangs verwendet, jedoch schon beim Beladen der Tasche ist mit die Naht ausgerissen. Deswegen habe ich das Schrägband durch ein Gurtband ersetzt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Elke

Verlinkt bei: Create in Austria und da sie nur meins ist darf sie auch zu RUMS


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen