Donnerstag, 16. Juli 2015

Mein Sew Together Bag

Hallo ihr Lieben!
Vor kurzem habe ich euch meinen ersten Sew Together Bag gezeigt, den ich für das Create in Austria Wichteln gemacht habe. Nun habe ich mir auch einen Sew Together Bag genäht. :-)
Lange hat das Schnittmuster auf meiner Festplatte gewartet, da ich mich so recht drüber getraut habe. Ich hatte nämlich gelesen, dass die Anleitung etwas dürftig ist. Dann gab es einen englischen Sew Along von Quilt Barn. Jedoch hatte ich dann keine Zeit und mittlerweile gibt es sogar einen deutschen Sew-Along von G'macht in Oberbayern.
Vernäht habe ich dabei die Sun Print Serie von Alison Glass. Im Speziellen habe ich für Außen die Stoffe aus "Grove" und für Innen die Stoffe aus "Mercury" verwendet. Kombiniert habe ich sie mit bunten Reißverschlüssen und für diese Innenfächer habe ich die Stoffe aus "Text" verwendet.

So und nun fülle ich meinen Sew Together Bag mit meinem ganzen Nähzubehör. Dann bin ich für das nächste Nähtreffen gerüstet. :-)

Habt ihr schon einen Sew Together Bag genäht? Wie wurde der Sew Together Bag bei euch gefüllt?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Elke

Verlinkt bei: Create in Austria, RUMS

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden! Ich habe schon ganz viele gemacht und sehr viele verschenkt. Meine buntze ich für Stifte und Bastelkram.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Als Geschenk sind sie wirklich etwas Besonderes!
      Liebe Grüße
      Elke

      Löschen
  2. Was ich hab dein ERSTES bekommen... bin gerührt UND beeindruckt... auf Anhieb ist dir das so perfekt gelungen... ich glaubs nicht.... Elke, du bist einfach ein Nähgenie ... und deines ist so schön wie bunt... einfach toll
    <3 Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Da werd ich ja ganz rot ;)
      Ursprünglich hatte ich geplant meinen als Prototyp zu nähen, aber ich konnte mich dann für keinen Stoff entscheiden. Also musste ich deinen als erstes nähen und hab gehofft, dass er etwas wird. Umso mehr freut es mich, dass er etwas geworden ist und noch dazu gefällt <3
      Liebe Grüße
      Elke

      Löschen