Dienstag, 8. September 2015

Pillow Swap Four Season: Autumn

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch die Kissen, die in der herbstlichen Runde vom Pillow Swap Four Seasons entstanden sind, zeigen. Wie auch schon bei der Frühjahrsrunde und der Sommerrunde, hat alles mit einem Mosaik gestartet, anhand dessen man die Partnerin einschätzen musste. Meine Varianten für meine geheime Partnerin waren:
Meine Partnerin hat sich für Design Nummer 1 entschieden. Deswegen habe ich ihren Polster in diesem Design gestaltet. Und natürlich habe ich auch einige kleine Geschenke mitgeschickt.
Unter anderem eine kleine Tasche mit dem Design Nummer 4, da der Vogel so viele Stimmen auf Flickr bekommen hat und ich ihn unbedingt nähen wollte.
Mittlerweile hat mein Kissen den Weg nach Amerika gefunden und ich habe von meiner Partnerin die Info bekommen, dass es ihr gefällt. Auch wenn ich jetzt beim Sichten der Fotos festgestellt habe, dass ich das Design falsch herum genäht habe. ;)

Ich habe mittlerweile mein super geniales Kissen auch erhalten:
Ach ich bin einfach so verliebt <3 und dann noch diese tollen kleinen Geschenke.

Falls ihr auch Lust bekommen habt, bei dem Kissentausch mitzumachen, könnt ihr euch noch bis zum 18. September für die Winter Edition anmelden: Pillow Swap Four Seasons Gruppe auf Flickr

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Elke

Verlinkt bei: Creadienstag, HOT - Handmade on TuesdayDienstagsdingeCreate in Austria


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen