Dienstag, 15. September 2015

{Probenähen} Clutch Mira

Hallo ihr Lieben!
Eine weitere neue Tasche in meinem Fundus ist die Clutch Mira. Ich durfte die Clutch für Frau Fadenschein probenähen. Danke an Claudia, dass ich beim Probenähen dabei sein durfte!
Schon bei der Vorstellung des neuen Ebooks, dachte ich mir, dass ich die Clutch gerne nähen würde. Als ich für das Probenähen ausgewählt wurde, war für mich schnell klar, dass ich eine elegante Variante nähen will. Ich hatte nämlich bis jetzt fast keine eleganten Taschen in den Fundus.
Ich habe mich für schwarzes Kunstleder, schwarzen Stoff und einem Alison Glass Stoff aus der Serie "Bike Path" entschieden. Ich habe auch das vorgeschlagene Blümchen gemacht, da ich finde, dass die Tasche dadurch interessanter wird. Die nächste Party kann also kommen, denn ich hab schon die perfekte Tasche! ;)

Na auch Lust bekommen die perfekte Tasche für die nächste Party zu nähen? Dann könnt ihr das Ebook bei DaWanda (für Bestellungen innerhalb Deutschlands) oder bei Makerist (für internationale Bestellungen) erwerben.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Elke

Verlinkt bei: Create in AustriaCreadienstag HOT - Handmade on TuesdayDienstagsdingeTaschen und TäschchenOut now

Kommentare: