Donnerstag, 10. September 2015

{Probenähen} Handtasche Svea

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich meine neueste Tasche zeigen: die Handtasche Svea. Ich durfte die Handtasche Svea für Kreativlabor Berlin und Frau Fadenschein probenähen. Danke an Julia und Claudia, dass ich beim Probenähen dabei sein durfte!
Für die Handtasche habe ich Jeansstoff, hellgrünen Stoff und schwarzes Kunstleder verwendet. Für die Träger habe ich einen alten Spanngurt verwendet. Die Reißverschlüsse habe ich ebenfalls schwarz gehalten. Dadurch sind alle meine Lieblingsfarben enthalten.
Die Handtasche Svea hat genau die richtige Größe für eine Handtasche und durch die Reißverschlussblende ist der Inhalt auch vor Dieben gut geschützt. Im Innenfach kann man Dinge doppelt geschützt lagern. Das äußere Fach ist praktisch wenn man Dinge schnell zur Hand haben will.

Welche Stoffe/Farben würdet ihr für die Handtasche Svea verwenden?

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Elke

Ps: Das ebook bekommt ihr im Dawanda Shop von Kreativlabor Berlin

Verlinkt bei: Create in Austria, RUMS, Taschen und Täschchen, Out now

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen