Dienstag, 9. Juni 2015

Pillow Swap Four Seasons: Summer

Hallo ihr Lieben!
Ich habe auch bei der neuen Runde vom Pillow Swap Four Seasons mitgemacht. Dieses Mal war das Thema der Sommer.
Wie auch schon bei der Frühlingsrunde war das Ziel des Swaps, ein Kissen für eine Jahreszeit zu gestalten und an den zugeteilten (aber streng geheimen) Partner zu schicken. Mein Mosaik zur Inspiration war:

Diese Runde hatte ich auf etwas Blaues oder Regenbogenmäßiges gehofft. Und seht was ich tolles, großartiges, atemberaubendes (ich bin einfach so sehr in das Kissen verliebt) bekommen habe:
Ich habe nicht nur ein umwerfendes Kissen bekommen, sondern auch noch jede Menge kleine Geschenke. Danke noch einmal für Alles, Britta!

Ich musste natürlich gleich im Garten ein kleines Fotoshooting veranstalten:
Am besten finde ich den Hai im Label auf der Rückseite, denn da sieht es aus als würde er in einem Pool schwimmen. ;) 

Meiner geheime Partnerin habe ich eine Wahl gegeben, da ich sie nicht wirklich einschätzen konnte welches Kissen sie gerne hätte. Das Mosaik meiner Partnerin war:

Zu der Auswahl ist es gekommen, da ich leider festgestellt habe, dass der Pünktchenstoff leicht färbt. Ursprünglich wollte ich den Stoff mit Weiß kombinieren. Deswegen habe ich nach einer Alternative gesucht. Herausgekommen ist ein blauer Kissenbezug. Danach kam mir aber die Idee, dass ich statt Weiß einfach Schwarz nehmen könnte.

Meine Auswahl war (es durften nur Ausschnitte gezeigt werden):
Ich habe leider von meiner geheimen Partnerin keine Antwort bekommen, deswegen musste ich am Ende entscheiden. Ich habe mich dazu entschlossen ihr das bunte Cathedral Window Kissen, welches ich nach der Anleitung vom Moda Bakeshop gemacht habe, zu schicken. Als kleine Geschenke habe ich noch eine faltbare Einkaufstasche, Schokolade und Bänder mitgeschickt.


Mein blaues Kissen werde ich euch ein anderes Mal zeigen.

Falls ihr nun auch Lust bekommen habt mitzumachen, könnt ihr euch noch bis 12. Juni in der Flickr-Gruppe anmelden.

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag!
Liebe Grüße
Elke

Verlinkt bei: Create in Austria, Creadienstag

Kommentare:

  1. Wunderschön, ganz tolle Farben hat dein Kissen. Du hast aber auch ein besonderes Kissen bekommen.

    LG Juchulia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Ja ich hab echt ein wunderschönes Kissen bekommen. :)
      Liebe Grüße
      Elke

      Löschen
  2. Die Farben von deinem Kissen sind der Knaller! :D Die machen richtig gute Laune :)
    Da wird deine Tauschpartnerin sich bestimmt freuen :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Soweit ich weiß gefällt es ihr Gott sei Dank sehr gut!
      Liebe Grüße
      Elke

      Löschen