Dienstag, 30. Juni 2015

Bestechende Geschenke

Hallo ihr Lieben!
Letztens dachte ich mir, dass ich kleine Geschenke vorbereiten könnte, damit ich nicht immer alles in letzter Minute machen muss. Meine Wahl fiel auf Cathedral Window Nadelkissen, da ich bei meinem letzten Cathedral Window Kissen zu viele Stoffstücke zugeschnitten habe.

Die Anleitung zu dem Nadelkissen findet ihr bei Barbara von das-mach-ich-nachts.com. Die Knöpfe in der Mitte könnten euch bekannt vor kommen, denn ich habe euch vor Kurzem meine ersten Fimo Erfahrungen gezeigt.

Das erste Nadelkissen hat schon seinen neuen Besitzer gefunden. :)

Habt ihr auch kleine Geschenke vorbereitet, die ihr dann spontan verschenken könnt?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Elke

Verlinkt bei: Create in AustriaCreadienstagHandmade on Tuesday (HOT)

Kommentare:

  1. Die sind ja ganz zauberhaft! Eigentlich sollte man sie nicht trennen, sehen so schön zusammen aus!
    Ja, ich WÜRDE gerne Geschenke im voraus nähen, komme aber mit den aktuellen nicht hinterher... *gg*
    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Ja meistens mache ich auch alles im letzten Abdrücker, aber dieses Mal bin ich ganz stolz das ich einmal etwas vorbereitet habe *gg*
      Liebe Grüße
      Elke

      Löschen
  2. Das ist eine FABELHAFTE Idee, leider bin ich nicht so vorausschauend :)
    Die Nadelkissen sind zauberhaft - so viel Arbeit in etwas so kleinem!
    Alles Liebe,
    Tanja
    (minimidimami)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Wenn man einmal den Dreh heraußen hat, dann gehen die Cathedral Windows eigentlich ganz schnell...
      Liebe Grüße
      Elke

      Löschen
  3. Die sind aber toll, so eine schöne Auswahl. Ich mache das auch gerne, auf Vorrat dür spontane Geschenke nähen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Ich habe es mir schon so oft vorgenommen, aber dieses Mal habe ich es auch tatsächlich geschafft :)
      Liebe Grüße
      Elke

      Löschen
  4. Hallo,

    ich finde den Farbenrausch deiner Window cathedral- nadelkissen einfach einen Traum. Ich versuche immer mal wieder ein Kosmetiktäschlein, Schlüsselanhänger, Mug Rugs oder ähnliches, ohne viel Aufwand, zu nähen und sammel diese Ergüsse fleißig in einer Kiste, so dass ich beinahe immer, einfach nur etwas Passendes greifen muss.

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Stimmt Schlüsselanhänger könnte ich auch wieder vorbereiten. Mug Rugs sind natürlich auch eine gute Idee!
      Liebe Grüße
      Elke

      Löschen
  5. Wow sind die schön. Tolle Farben. Ich finde auch, die sollte man nicht trennen (grins). LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Ja es ist mir eh schwer gefallen sie zu trennen ;)
      Liebe Grüße
      Elke

      Löschen
  6. Ich sehe meins auf dem Bild... und jetzt sehe ich es jeden Tag bei mir .... Juhuu.... ja ich nähe auch immer wieder mal vor... derzeit habe ich im Lager ein paar Rosi Hüllen, Schokitaschen, Taschentuchhüllen, Stickblumen und Handysäcke ... ja ich bin ein Streber *gacker*
    LG Birgit
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja deines musste natürlich auch noch schnell vor dem Versenden auf das Bild damit die Farbenpracht komplett ist :)
      Wow da hast du ja eine Menge vorgenäht!
      Liebe Grüße
      Elke

      Löschen
  7. Aaaaahh! Wie toll! Ganz mein Stil! Bitte einmal alle zum Mitnehmen :)

    AntwortenLöschen
  8. die kissen sind toll. cathedral window ist eine total schön sache - wenn auch aufwendig :) und geschenke auf vorrat zu machen ist eine gute idee :) ich habe auch immer was hier :) lg sassi

    AntwortenLöschen